Willkommen bei Passion-Whisky.de

Scotland

Schottland – mein zweites Zuhause

Oder eigentlich mein Drittes – neben die Niederlande und Deutschland. Jedes Mal wenn ich in Schottland bin fühle ich mich wie zuhause. Der Whisky, die Menschen, die gälische Sprache, die Musik, die Landschaft, das Licht – einfach alles erlebe ich als ein Geschenk. Hier werde ich nicht nur über meine Schottland-Reisen berichten, sondern über alles was ich mit Schottland verbinde und Tipps nach und nach einpflegen.

In aufsteigender Reihenfolge

4 Artikel

The St Kilda Tapes

14.02.2016 18:18:26

The St Kilda Tapes weiter lesen
Kommentare | Veröffentlicht in Scotland von Marco van den Broek

Glengoyne – MasterClass Tour

14.02.2016 14:01:00

Glengoyne – MasterClass Tour weiter lesen
Kommentare | Veröffentlicht in Scotland von Marco van den Broek

Websites über Scotland

07.02.2016 21:40:50

Websites über Scotland weiter lesen
Kommentare | Veröffentlicht in Scotland von Marco van den Broek
Glasgow – die verdeckte Schönheit weiter lesen
Kommentare | Veröffentlicht in Scotland von Marco van den Broek
In aufsteigender Reihenfolge

4 Artikel